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Sie sind uns wichtig und Ihre Meinung interessiert uns!

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Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, liebe Angehörige und Besucher,

Ihr Wohlergehen und Ihre Zufriedenheit sind das wichtigste Ziel unserer Arbeit. Wir möchten Sie medizinisch und pflegerisch bestmöglich versorgen.

Das Zentrale Beschwerdemanagement ist eine Stabsstelle des Vorstandes des Klinikums der Universität München und ist ausschließlich zuständig für die Entgegennahme von mündlichen und schriftlichen Patienten- und Angehörigenbeschwerden.

 

Kontakt:

Für den Fall, dass Sie Ihr Anliegen persönlich besprechen möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit einen Termin im Zentralen Beschwerdemanagement zu vereinbaren.

Wir möchten uns für Ihr Anliegen Zeit nehmen. Dafür haben wir folgende Zeiten ausschließlich dafür reserviert, um Ihnen telefonisch zur Verfügung zu stehen:

Termin: montags von 09.00-13.00 Uhr und donnerstags von 13.00-16.00 Uhr

Telefon: +49- 089-4400-72132

Symbol "E-mail" lobundkritik@med.uni-muenchen.de

  oder auch über den Postweg: Klinikum der Universität München, Zentrales Beschwerdemanagement, Marchioninistraße 15, 81377 München

 

Selbstverständlich können Sie uns in dringenden Fällen auch direkt erreichen:

Sabine Gründlinger
Thomas Lange
Mag. Sabine Gründlinger
Leiterin der Vorstandstabsstelle zentrales Beschwerde-management am Klinikum der Universität München

Telefon: +49- 089 4400 72115

Thomas Lange
Beschwerdemanager der Vorstandstabsstelle zentrales Beschwerdemanagement

Telefon: +49- 089 4400 72128

Alle in Ihrer Nachricht gemachten Angaben dienen ausschließlich der internen Bearbeitung und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.