Lob und Kritik

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, liebe Angehörige und Besucher, Ihr Wohlergehen und Ihre Zufriedenheit sind das wichtigste Ziel unserer Arbeit. Wir möchten Sie medizinisch und pflegerisch bestmöglich versorgen.
Das Zentrale Beschwerdemanagement ist eine Stabsstelle des Vorstandes des Klinikums der Universität München und ist ausschließlich zuständig für die Entgegennahme von mündlichen und schriftlichen Patienten- und Angehörigenbeschwerden.
Kontakt
Für den Fall, dass Sie Ihr Anliegen persönlich besprechen möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit einen Termin im Zentralen Beschwerdemanagement zu vereinbaren.
Wir möchten uns für Ihr Anliegen Zeit nehmen. Dafür haben wir folgende Zeiten ausschließlich dafür reserviert, um Ihnen telefonisch zur Verfügung zu stehen:
Selbstverständlich können Sie uns in dringenden Fällen auch direkt erreichen:

Mag. Sabine Gründlinger
Leiterin der Vorstands-stabsstelle Zentrales Beschwerdemanagement
Thomas Lange
Beschwerdemanager der Vorstandstabsstelle Zentrales Beschwerdemanagement
089 4400-72128

Julia Milles
Beschwerdemanagerin der Vorstandstabsstelle Zentrales Beschwerdemanagement
089 4400-72134